27.10., 16 Uhr: Kaffeetrinken im Ausnahmezustand (hybrid)

Liebe Kolleg*innen,

dank eures tatkräftigen Engagements ist klar: Es ist höchste Zeit für eine umfassende Entfristung an der Uni Kassel. Fast 1.000 Mitarbeitende haben die Petition „Gute Arbeit an der Uni Kassel ist Arbeit mit Perspektive“ im ersten Halbjahr 2020 unterzeichnet. Viele von Euch haben in den letzten Monaten Unterschriften gesammelt, mit Kolleg*innen gesprochen und die Petition zum Erfolg gebracht. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.

Wir laden euch am 27.Oktober 2020 um 16.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen in die Arnold-Bode-Str. 8 (R0113/0114) ein.

In diesem Wintersemester wollen wir auf den Erfolgen der vergangenen Monate aufbauen. Aktuell verhandelt die hessische Landesregierung mit den Hochschulleitungen Zielvereinbarungen, die dem Befristungsunwesen ein Ende setzen könnten. Unter dem Motto „Ausnahmezustand: keine Ausnahme, kein Zustand“ wollen wir mit einer Reihe kreativer Aktionen darauf aufmerksam machen, dass eine umfassende Entfristung an der Uni Kassel wichtig und möglich ist.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch diese und weitere Ideen in gemütlicher Runde zu diskutieren.Kommt vorbei und bringt gerne auch weitere interessierte Kolleg*innen mit.Falls ihr doch den Kaffee und Kuchen zu Hause genießen möchtet, könnt ihr euch gerne online via Zoom einwählen: Zoom-Meeting beitreten: https://uni-kassel.zoom.us/j/94539408807…

Meeting-ID: 945 3940 8807

Kenncode: TA2K^z

Bei der Veranstaltung werden selbstverständlich die am Campus geltenden Corona-Regeln eingehalten (u.a. Mund-Nasen-Bedeckung und 1,5m Abstand). Der Raum ist groß genug, damit er aber nicht plötzlich zu voll ist, bitten wir um vorherige Anmeldung per Email an unikassel.unbefristet@posteo.de

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: