Entfristungen an der Uni Kassel – tut sich was? Wir wissen es nicht und fragen nach!

Postkartenaktion

Umfassende Entfristungen an der Uni Kassel – tut sich was? Wir wissen es nicht und fragen deshalb nach!

Auf der außerordentlichen Personalversammlung sind viele unserer Fragen offengeblieben, daran wollen wir die Hochschulleitung nun erinnern. Drei Fragen haben wir exemplarisch ausgewählt und auf Postkarten gedruckt, je eine an den Hochschulpräsidenten, den Kanzler und die Vize-Präsidentin. Vielleicht bekommen wir jetzt eine Antwort?

Unterstütze uns bei der Postkartenaktion:

Nimm eine Postkarte (oder alle drei), ergänze auf der Rückseite, warum Befristung in deinem Arbeitsbereich ein Problem ist, und steck die Postkarte in die Hauspost. Du hast noch keine Postkarte? Die gibt’s vom 12.-14.2. bei Infotischen vor der Zentralmensa am HoPla, mit etwas Glück in deinem Postfach, im Café Desasata oder bei einer Vertrauensperson der Gewerkschaft (wenn ihr einen Blick werfen wollt vorab, gibt es die pdfs auch hier: Motiv Kanzler, Motiv Präsident, Motiv Vize-Präsidentin).

Wir freuen uns übrigens über ein Foto, das du von der ausgefüllten Rückseite machst und an uns sendest. Die Fotos möchten wir gerne für Veröffentlichungen auf unserer Webseite und Facebook nutzen (natürlich anonym). Fotos an: unikassel.unbefristet@posteo.de.

Bitte versende die Postkarten im Laufe des Februars (die Hochschulleitung wird auf den Karten auch um eine Antwort an die Initiative UniKassel Unbefristet gebeten, bis 28.02.), denn am 13. März findet die nächste (reguläre) Personalversammlung statt. Spätestens dort wollen wir Antworten von der Hochschulleitung erhalten und hoffen dabei erneut auf eine zahlreiche Beteiligung der Kolleginnen und Kollegen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: